Netzfundstücke

Aus 4 Blickwinkeln – der wohl am ausführlichsten dokumentierte Autounfall

Geschrieben von David

Autounfälle sind sicher in den Top 10 der bei Youtube hochgeladenen Videos. Oft stammen diese aus Dashcams und filmen so aus einer einzigen Perspektive den jeweiligen Unfall.

Nun ist dem britischen Vlogger Ben Brown ein Kunststück gelungen, auf das er sicherlich aber gerne verzichtet hätte. Auf dem Weg zu einer Foto-Location in Berlin gerieten er und seine drei Freunde die mit ihm im Auto saßen in einen Unfall. Der Tatsache geschuldet, dass Brown seit einigen Jahren praktisch keinen Schritt mehr macht ohne zu filmen und dieses Material in Form eines Vlogs (Video Blog) bei Youtube veröffentlicht, waren auch an diesem Tag zum Unfallzeitpunkt 3 filmende GoPro Kameras im Auto. Auch im dahinter fahrenden Begleitfahrzeug wurde gefilmt, sodass dieser Unfall wohl der mit 4 Blickwinkeln am besten dokumentierte seiner Art sein dürfte. Gut und wichtig zu wissen ist natürlich, dass keiner der Beteiligten sich verletzt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer seinen ganzen Tag in Berlin – vor und nach dem Unfall – verfolgen möchte, der sollte sich auch sein Video des gesamten Tages anschauen.

Über den Autor

David